Narrenzunft Altenburg e.V.
Narrenzunft Altenburg e.V.

Gruppe Altenburger Narren blicken auf 17 Jahre Maskenball-Prämierung in Jestetten zurück

Bei schönstem Wetter trafen sich eine Gruppe Altenburger Narren am 19.10.2019 in der Dorfmitte zu einer kulinarischen Wanderung durch Altenburg und liessen im Narrenhüsli den Abend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Das Organisationskomitee Willi, Beate, Gabi und Heini überraschten uns mit einem Rückblick in Bildern über 17 Jahre Maskenprämierung am Fasnachtssamstag in Jestetten .

An dieser Stelle vielen Dank für den gelungenen Tag und Abend.

 

Seit 2002 nimmt eine Gruppe Altenburger Narren, mehrheitlich Mitglieder der Narrenzunft Altenburg, am jährlich stattfindenden Preismaskenball in Jestetten teil. Dabei erreichte die Gruppe 10 mal den 1. Platz und 2 mal den 2. Platz.

 

Nachfolgend ein paar Eindrücke aus den vergangenen Jahren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kay Unzicker