Narrenzunft Altenburg e.V.
Narrenzunft Altenburg e.V.

Offizielle Verabschiedung von Gabriele Handloser als Oberlöhrmarianneli

Am 06.01.2020, anlässlich der traditionellen Dreikönigssitzung der Narrenzunft Altenburg, wurde Gabriele Handloser offiziell aus ihrem Amt als Oberlöhrmarianneli verabschiedet. Nach 10 Jahren übergab sie die Gruppenleitung der Löhrmarianneli an Christina Unzicker.

 

Gabriele Handloser engagierte sich bereits zuvor von 1996 bis 2002 in der Jugendbetreuung und beendete mit der Amtsniederlegung ihre gesamthaft 16-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft. Aufgrund ihrer Ferienabwesenheit konnte sie nicht an der Generalversammlung am 11.11.2019 verabschiedet werden, was nun in angemessenem Rahmen nachgeholt wurde.

 

Nachfolgende Bildergalerie gibt einen kleinen Überblick über das Wirken von Gabriele Handloser in der Narrenzunft.

Die Narrenzunft bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung in der Vorstandschaft. Wir hoffen, dass wir noch lange auf Dich zählen können und freuen uns bereits auf die kommende Fasnacht mit Dir zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kay Unzicker